©

©

©

Kind im Kornfeld

Datenschutz im Online-Handel und bei Online-Buchungen ist ein sehr sensibles Thema. Auch Direktvermarkter mit einem Online-Shop oder Ferienanbieter, die online gebucht werden können, müssen sich mit diesem Thema beschäftigen. Zwar ist die Datenschutzgrundverordnung seit einem Jahr in Kraft, dennoch sind noch viele Fragen bei Unternehmern ebenso wie bei Verbrauchern offen.

Weiterlesen

Der Ferienhof der Familie Lanius-Heck auf der Hardthöhe über Oberwesel ist eine beliebte Adresse, wenn es um Ferien auf dem Bauernhof geht. Das ist vielen Familien, die ihren Urlaub auf dem spektakulär gelegenen Hof verbracht haben, bekannt. Doch nun hat der Familienbetrieb mit den beiden Chefinnen Rita Lanius-Heck und Christina Theis nochmals investiert und dafür ein begehrtes Gütesiegel erhalten.

Weiterlesen
Kontakt Beratungsteam

Zentrale Bad Kreuznach

  • Hildegard Runkel
    Tel: 0671/793-1163
  • Carina Hirschen 
    Tel: 0671/793-1123

Dienststelle Kaiserslautern 

  • Maria Caesar
    Tel: 0631/84099-421

 

Zum Kontaktformular >>>

"Empfohlenes Hofcafé"

© Landwirtschaftskammer

Hier finden Sie die empfohlenen Bauern- und Winzerhofcafés >>>

Flyer