©

©

©

Christoph Passon Garten- und Landschaftsbau

Unser Motto: Jeder Kies- und Schottergarten weniger ist ein Gewinn für uns alle.

Seit 2011 sind wir im Garten- und Landschaftsbau tätig und decken dabei alle Segmente des Privatgartenbaus ab. Besonders sind wir dabei auf standortgerechte Pflanzungen spezialisiert und verzichten bei all unseren Arbeiten auf den Einsatz von Glyphosat.

Sowohl Privatgärten, als auch die meisten unserer Außenanlagen werden von uns selbst geplant. Bei einigen Bauvorhaben arbeiten wir auch mit einem Architekturbüro zusammen.

Zudem sind wir auch in der Pflege von privaten und gewerblichen Außenanlagen tätig.

Wir arbeiten als Team mit weiteren zwei Festangestellten, einem Auszubildenden und einigen Saisonarbeitskräften und suchen nach Verstärkung. Wenn Du Teil des Teams werden möchtest, freuen wir uns über eine Bewerbung.

Eigenschaften, die Du mitbringen solltest

Wir wünschen uns einen Auszubildenden möglichst mit Realschulabschluss. Mathematik und Sport sind hierbei die aussagekräftigsten Fächer. Ein höfliches und anständiges Wesen ist im Umgang mit privater Kundschaft selbstverständlich. Deutschkenntnisse sind erforderlich, ein Führerschein Klasse B wäre bei entsprechendem Alter wünschenswert, kann aber auch nachträglich gefördert erworben werden.

Wir bieten Dir

ein familiäres Unternehmen, fast jeden Bereich des Galabaus – mit Fokussierung auf Privatgartenbau, Arbeiten mit vielen unterschiedlichen Materialien und Ergebnisses in kurzer Zeit.

Freie Ausbildungsstellen

2023

Gärtner/in - GaLa-Bau (Privatgärten)

2024

Gärtner/in - GaLa-Bau (Privatgärten)

Zurück

Kontakt
Christoph Passon
Am Giener 12
55268 Nieder-Olm

Zur Karte springen

weitere Infos
Tel.: 061364176
Fax: 061369261816
E-Mail: passon.galabau(at)gmx.de
Internet: http://www.passon-galabau.de
Wirtschaftsweise
konventionell
Verpflegung im Betrieb
Frühstück
Nein
Mittagessen
Nein
Abendessen
Nein
Selbstversorger
Ja
Unterkunft im Betrieb
nicht möglich