©

©

©

Unsere Angebote für Sie

Nachrichten

Der Ferienhof der Familie Lanius-Heck auf der Hardthöhe über Oberwesel ist eine beliebte Adresse, wenn es um Ferien auf dem Bauernhof geht. Das ist vielen Familien, die ihren Urlaub auf dem spektakulär gelegenen Hof verbracht haben, bekannt. Doch nun hat der Familienbetrieb mit den beiden Chefinnen Rita Lanius-Heck und Christina Theis nochmals investiert und dafür ein begehrtes Gütesiegel erhalten.

Weiterlesen

Insbesondere in der Direktvermarktung wurde manchem Mitarbeiter in den letzten Wochen einiges abverlangt. Noch bis zum Ende des Jahres können Arbeitgeber ihre Mitarbeiter für ihren besonderen Einsatz während der Corona-Krise mit einer steuer- und sozialabgabefreien Prämie danken. Hierauf weist die HofDirekt hin. Neben Geldprämien sind auch Sachprämien möglich.

Weiterlesen