©

©

©

Aktuelle Nachrichten

2021 Zornheimer Guldenmorgen Muscaris Qualitätswein vom Weingut Abthof aus Hahnheim

Für unseren Wein der Woche zeichnet das Weingut Abthof aus dem rheinhessischen Hahnheim verantwortlich: der 2021er Zornheimer Guldenmorgen Muscaris zeigt einen intensiven Duft nach gelben und exotischen Früchten mit Muskat-Noten. Er begeistert durch das frische Frucht-Säurespiel und den vollen, saftigen Geschmack.

Weiterlesen
Stand beim Hoffest.

Großes Jubiläum im Westerwald: In Irmtraut feierte Familie Müller das 50-jährige Bestehen ihres Hubertushofes. „Der gesamten Familie Müller ist es gelungen, mit großem Engagement ein positives Bild der modernen Landwirtschaft zu vermitteln“, berichtet Philipp Holz, der dort die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz vertrat.

Weiterlesen