Landwirtschaftskammer belohnt Teilnahme mit Eintrittskarte

Die ersten zehn Eintrittskarten für Wein im Schloss 2017 haben schon ihre Besitzer gefunden. Unter den Teilnehmern der Besucherumfrage wurden jetzt zehnmal freier Eintritt für die 20. Auflage von Wein im Schloss am 7. Mai 2017 verlost. Die Ziehung fand in der Zentrale der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz in Bad Kreuznach statt.

Die Kammer veranstaltet Wein im Schloss seit 10 Jahren. 1.300 Fragebogen waren im Koblenzer Schloss an die Besucher verteilt worden. 482 kamen zurück und landeten nach der Auswertung in einer Losbox. Aus dieser zog Naheweinkönigin Clarissa Peitz blind zehn der abgegebenen Fragebögen und damit die glücklichen Gewinner einer Eintrittskarte für 2017. Sechs der Gewinner stammen aus Koblenz und dem näheren Umland an Rhein und Untermosel. Je eine weitere Karte gehen aber auch nach Mainz und Bonn, eine nach Bielefeld und eine letzte sogar nach Rostock. Alle Gewinner werden schriftlich benachrichtigt. 

Dr. Markus Heil, Leiter der Weinbauabteilung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, der die Ziehung beaufsichtigte, nannte die Umfrage im Hinblick auf die Ausrichtung der Veranstaltung an der Erwartung der Besucher als sehr hilfreich.

Weitere Infos zur Veranstaltung Wein im Schloss finden Sie hier >>>