Große Silberne Kammermedaille für Matthias Weber

Matthias Weber aus Wissen erhielt anlässlich seines 60. Geburtstages die Große Silberne Kammermedaille der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz.

Ökonomierat Norbert Schindler, Präsident der Landwirtschaftskammer, nahm die Ehrung des langjährigen Vorstandsmitglieds vor. "Seit 22 Jahren engagiert sich Matthias Weber in der Vollversammlung und setzt sich in diesem Gremium für die Landwirtschaft, die Forstwirtschaft und die bäuerlichen Familien ein", sagte Schindler in seiner Laudatio. Darüber hinaus arbeitete Matthias Weber im Forstausschuss mit und übernahm 2012 den Vorsitz im Ausschuss für Arbeitnehmerfragen. Hinzu kommt noch sein Wirken im Bildungsausschuss.

"Ich bedanke mich für diese lange Zeit der prägenden Mitarbeit", so Schindler, der außerdem betonte, wie stark verankert Matthias Weber in seiner Heimat, dem Westerwald, sei. Der Geehrte bedankte sich seinerseits und versicherte: "Ich komme immer wieder sehr gerne zur Landwirtschaftskammer und wirke auch weiterhin an unseren Themen mit."