|
Direktvermarktung/ HOFdirekt Online-Veranstaltung
HOFnetzwerk digital: Direktvermarktung 4.0 – Die Chancen nutzen (Teil I)
Am 5. Juni 2025 lädt die HOFdirekt zur Online-Veranstaltung ein und gibt gemeinsam mit vier Praxisbetrieben Einblick in smarte Konzepte, neue Vertriebswege und erfolgreiche Lösungen für die Direktvermarktung.
© KI-generierte Abbildung: S. Jaisfeld, bearbeitet von Kathrin Albertmann

Smarter Verkauf, innovative Sortimente und direkter Draht zur Kundschaft – in Teil I der digitalen Veranstaltungsreihe „HOFnetzwerk digital“ berichten vier Praktiker:innen, wie sie ihre Vermarktung modern und kundennah gestalten.
Das erwartet Sie:
- Ludwig Huber vom Zehmerhof kombiniert das klassische Einkaufserlebnis im Hofladen mit dem Nonstop-Verkauf über die neue Hofbox 24/7 – Verkaufsautomaten gehören damit der Vergangenheit an.
- Kerstin Peters vom Biohof Peters (Wunstorf) bietet Rind- und Geflügelfleisch rund um die Uhr an. Ihr cleveres Hybridkonzept setzt auf eine schlanke, digitale Lösung für den smarten Verkauf.
- Christa Rinderknecht aus Jettingen überzeugt mit einem erfolgreichen Selbstbedienungsmodell. Automatisiertes Bezahlen macht den Einkauf für Kunden einfach und attraktiv.
- Marleen Burkhard vom Hoflädle Oberholz (Göppingen) zeigt, wie kundenfreundliches und serviceorientiertes Einkaufen mit digitalen Hilfsmitteln funktioniert.
Wann: 5. Juni 2025, 17:00–19:00 Uhr
Wo: Online via Zoom
Teilnahmegebühr: Kostenlos für HOFdirekt-Plus-Abonnent:innen, 40 € zzgl. MwSt. für alle anderen
Hier erhalten Sie alle Informationen im Detail und gelangen zur Anmeldung >>>