©

©

©

Stinner GmbH

Pflege, Planen und Umsetzen von Gärten und begrünten Tiefgaragen – Bei uns kannst Du in allen Bereichen des Garten- und Landschaftsbaus lernen und arbeiten.

Privatgärten, Betriebsgelände und öffentliches Grün – Während der Ausbildung steht Dir überall ein bunt gemischtes Team an Fachkräften zur Seite.

Pflanzen, Steine und Holz – Unterschiedlichste Materialien bedeuten auch den Einsatz einer Vielzahl von modernen Maschinen, die auf unserem Betrieb vorhanden sind.

Wir sind ein Familienbetrieb am Rande von Mainz mit ungefähr 30 Mitarbeitern auf den Baustellen und 3-4 Auszubildenden. Service und kundenorientiertes Arbeiten werden bei uns großgeschrieben, aber vor allem ein gutes Miteinander im Team ist uns wichtig. Darum gehört zur Bewerbung bei uns auch immer eine Probearbeitswoche, so dass wir uns besser kennen lernen können.

Du hast Interesse mit unterschiedlichen Pflanzen und Menschen zu arbeiten? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.

Eigenschaften, die Du mitbringen solltest

Spaß beim Arbeiten im Freien und mit Pflanzen, Führerschein Klasse B (oder in Arbeit), mittlere Reife wäre wünschenswert, ist aber nicht zwingend notwendig.

Wir bieten Dir

Die Möglichkeit Schulungen und Seminare zu besuchen, in unserem dazugehörigen Gartencenter unterschiedlichste Pflanzen kennen zu lernen, eine Ausbildung in der Landeshauptstadt Mainz, mit ihrer Infrastruktur

Freie Ausbildungsstellen

2020

Gärtner/in - GaLa-Bau (Privatgärten, Betriebsgelände und öffentliche Aufträge)

2021

Gärtner/in - GaLa-Bau (Privatgärten, Betriebsgelände und öffentliche Aufträge)

2022

Gärtner/in - GaLa-Bau (Privatgärten, Betriebsgelände und öffentliche Aufträge)

Kontakt

Jan Stinner
Zwanzig-Morgen-Weg 1
55124 Mainz

Zur Karte springen

weitere Infos
Tel.: 06131-633872-0
E-Mail: jan(at)stinner-gmbh.de
Internet: http://www.stinner-GmbH.de
Wirtschaftsweise
konventionell
Verpflegung im Betrieb
Frühstück
Nein
Mittagessen
Nein
Abendessen
Nein
Selbstversorger
Ja
Unterkunft im Betrieb
nicht möglich
Nach oben