Kreative Kursangebote von Direktvermarktern in Zeiten von Corona

Die Pandemie fordert uns alle sehr und ganze Branchen leiden ganz besonders darunter. Doch in Krisen entstehen auch Ideen, aus denen sich Chancen entwickeln können. Wir sind auf die pfiffige Idee einer Hofkäserei aus dem Hunsrück gestoßen, die wir Ihnen gerne vorstellen möchten:

Auf dem Betrieb gibt es eine Hofschule mit Käsewerkstatt. Pandemiebedingt gab es für die Käseschule keine Planungssicherheit mehr, so dass die Idee entstand, „freie“ Gutscheine anzubieten, bei denen es keinen Zwang gibt, einen festen Kurszeitpunkt zu buchen. Bei solchen Onlinekursen werden Teilnehmer angeleitet, Joghurt und Käse selber herstellen. Dies funktioniert ähnlich wie bei einer Online-Weinprobe, alle dazu nötigen Zutaten und Utensilien werden den Teilnehmern vorab zugesandt. Wir finden, dass dies eine tolle, ausgefallene Geschenkidee ist!

Möchten Sie mehr erfahren?

Dann schauen Sie hier >>>