"Wein am Dom" findet digital statt

Die beliebte Veranstaltung "Wein am Dom" kann auch 2021 nicht wie geplant stattfinden. Deshalb wird es von diesem Event nun eine digitale Ausgabe geben.

In diesem Jahr müssen Weinfreunde nicht auf „Wein am Dom“ verzichten: An drei Abenden, vom 9. bis 11. April, findet die Pfälzer Frühlingsmesse 2021 als Online-Event statt. Nach der Pandemie-bedingten Absage im vergangenen Jahr wurde das Konzept neu gestaltet und überrascht mit vielen Höhepunkten - zusammengefasst an einem Wochenende. Damit jeder bequem und gemütlich von zu Hause aus mitverkosten kann, sind Weinpakete zu zwölf verschiedenen Themen erhältlich. Alles Wichtige rund um "Wein am Dom", auch zu den Vorbestellungen der Weinpakete, finden Sie im Internet unter www.wein-am-dom.de.

Kammerpräsident

© DBT/Simone M. Neumann

Ökonomierat Norbert Schindler

Pressekontakt

Heiko Schmitt
Tel.: 0671 793-1177
Email: heiko.schmitt(at)lwk-rlp.de 

Newsletter

Hier können Sie sich für unserem Newsletter registrieren >>>