Lernort Bauernhof - eine Einkommens-Alternative?

Die Antwort gleich vorweg - eine echte Einkommensalternative bietet Lernort Bauernhof eher selten. Gibt es ein neues Angebot auf den Höfen? Bei vielen schon, aber "so etwas gab's doch schon immer, oder?"

Lohnt es sich oder sollte man besser die Finger davon lassen nach dem Motto "unbezahlte Arbeitsstunden haben wir schon genug im Betrieb". Maria Caesar vom Team Einkommensalternativen der Landwirtschaftskammer stellt das Projekt Lernort Bauernhof in Rheinland-Pfalz vor.

Den Fachbeitrag können Sie hier als pdf-Datei herunterladen.

Zum Themenportal geht es hier >>>

Kammerpräsident

© DBT/Simone M. Neumann

Ökonomierat Norbert Schindler

Pressekontakt

Heiko Schmitt
Tel.: 0671 793-1177
Email: heiko.schmitt(at)lwk-rlp.de 

Newsletter

Hier können Sie sich für unserem Newsletter registrieren >>>