Hermann Biersbach verstorben

Die Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz trauert um den langjährigen vereidigten Sachverständigen Hermann Biersbach.

Hermann Biersbach aus Lutzerath ist im Alter von 80 Jahren verstorben. Der Landwirtschaftsmeister war von 1993 bis 2005 stellvertretendes Mitglied der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz. Noch länger war er als vereidigter Sachverständiger ein gefragter Fachmann und stand zahlreichen Landwirten mit Rat und Tat zur Seite. "Mit Hermann Biersbach verlieren wir eine kompetente und prägende Persönlichkeit. Er hat den Kontakt zu unserem Haus auch nach Beendigung seiner Tätigkeit stets aufrechterhalten. Für seine langjährigen Verdienste sind wir sehr dankbar", so der Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz, Ökonomierat Norbert Schindler.

Kammerpräsident

© DBT/Simone M. Neumann

Ökonomierat Norbert Schindler

Pressekontakt

Heiko Schmitt
Tel.: 0671 793-1177
Email: heiko.schmitt(at)lwk-rlp.de 

Newsletter

Hier können Sie sich für unserem Newsletter registrieren >>>