Günter Albrecht erhält Ehrenteller

Am vergangenen Sonntag feierte Günter Albrecht seinen 60. Geburtstag. Ökonomierat Norbert Schindler, Präsident der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz (LWK RLP), brachte dem Kreisvorsitzenden des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd und Vollversammlungsmitglied der Kammer ein besonderes Geschenk mit: den Ehrenteller der Landwirtschaftskammer.

Seit dem Jahr 1993 ist Günter Albrecht, der in der Pfalz einen Gemischtbetrieb bewirtschaftet, Mitglied der Vollversammlung der LWK RLP. Er war in den Ausschüssen für Umwelt und Landesplanung, für Grünland und Futterbau sowie für Agrarstruktur tätig. Aktuell hat Albrecht das Amt des stellvertretenden Vorsitzenden im Grünlandausschuss inne. Präsident Schindler bedankte sich für das ehrenamtliche Engagement und überreichte ihm „als besonderes Zeichen des Dankes und in Anerkennung seiner besonderen Verdienste zum Wohl der Landwirtschaft“ den Ehrenteller der Landwirtschaftskammer.