Holker Pfannebecker erhält Ehrung der Landwirtschaftskammer

Holker Pfannebecker - Mitglied der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz und Kreisvorsitzender des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd e.V. - wurde mit dem Ehrenteller der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Überreicht wurde der Ehrenteller mit Urkunde von Präsident Ökonomierat Norbert Schindler, MdB anlässlich des 60. Geburtstages, der im Weingut Pfannebecker in Worms-Pfeddersheim mit zahlreichen Gästen aus dem landwirtschaftlichen Berufsstand gefeiert wurde.
Schindler würdigte die besonderen Verdienste zum Wohle des Weinbaus und der Winzerfamilien in Rheinland-Pfalz und bedankte sich für das vielfältige Engagement für den Berufsstand. Holker Pfannebecker ist seit 2011 Mitglied der Vollversammlung und arbeitet im Ausschuss Haushalt und Finanzen tatkräftig mit.