Holker Pfannebecker erhält Ehrung der Landwirtschaftskammer

Holker Pfannebecker - Mitglied der Vollversammlung der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz und Kreisvorsitzender des Bauern- und Winzerverbandes Rheinland-Pfalz Süd e.V. - wurde mit dem Ehrenteller der Landwirtschaftskammer Rheinland-Pfalz ausgezeichnet.

Überreicht wurde der Ehrenteller mit Urkunde von Präsident Ökonomierat Norbert Schindler, MdB anlässlich des 60. Geburtstages, der im Weingut Pfannebecker in Worms-Pfeddersheim mit zahlreichen Gästen aus dem landwirtschaftlichen Berufsstand gefeiert wurde.
Schindler würdigte die besonderen Verdienste zum Wohle des Weinbaus und der Winzerfamilien in Rheinland-Pfalz und bedankte sich für das vielfältige Engagement für den Berufsstand. Holker Pfannebecker ist seit 2011 Mitglied der Vollversammlung und arbeitet im Ausschuss Haushalt und Finanzen tatkräftig mit. 

Grußwort Präsident

Ökonomierat Norbert Schindler, MdB

Pressekontakt

Nadja Winter
E-Mail: nadja.winter(at)lwk-rlp.de 
Tel.: 0671 793-1177

Newsletter

Hier können Sie sich für unserem Newsletter registrieren: